Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße


Hallo meine Lieben,

letzte Zeit ist es hier etwas still geworden. Das weiß ich selbst.

So ein bisschen wie Weihnachten...
Ihr wisst schon: "Stille Nacht, heilige Nacht", aber dann eben eher "Stiller Blog" ;-)
Ich gelobe Besserung in 2018^^

Jedenfalls wünsche ich Euch ein ganz besinnliches und schönes Weihnachtsfest und dass Ihr so feiern könnt, wie Ihr möchtet.

Ich werde zusammen mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Familie feiern. 

Also lasst es Euch gut gehen und bis bald!

Eure Nadine

***

Nachtrag Geschenke:

Nicht viel, aber ich freu mich trotzdem!
Meine Mum ist super!
Die Süßigkeiten sind sozusagen für sofort, 
der Kalender ist für demnächst und 

die neuen Wanderstöcke sind hoffentlich für ganz bald  (d.h. hoffentlich zumindest nach der 1. Liposuktion (= Operation), denn im Moment ist wegen wachsender Einschränkungen nicht mehr ans Wandern zu denken :-( )




Bildquelle Titelbild: © Michaela Kern / www.lipoedemmode.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.