Sonntag, 22. Oktober 2017

Den Pilgerwagen ausprobieren? Ja, das geht!

Den Pigerwagen ausprobieren? Ja, das geht!


Ich habe in der letzten Zeit ein wenig über meinen Pilgerwagen / Rucksackwagen nachgedacht.
Mir war nämlich die Idee gekommen, dass es unter meinen Lesern vielleicht auch Leute gibt, die den gern einmal ausprobieren möchten.

Deshalb möchte ich euch hiermit anbieten, das zu tun!

Wenn also jemand von euch Interesse daran hat, dann schreibt mir einfach eine Mail!

Ein Treffen in Halle (Saale) und Umgebung oder in Leipzig ist recht unproblematisch. Außerdem bin ich regelmäßig in Bernburg. Hin und wieder auch in Braunschweig.

Also nutzt mein Angebot gern!
Ich könnte mir auch vorstellen, den Rucksackwagen auszuleihen, das würde ich dann aber lieber jeweils persönlich absprechen! :-)

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag!

Euro Nadine



Kommentare:

  1. Schön, dass du deiner Krankheit so trotzt! Mit dem Wägelchen geht es sicher gut vorwärts. Und den Jakobsweg schafft auch nciht jeder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Wagen - ohne ihn wäre meine Reise nicht möglich gewesen :)

      Löschen
  2. Ich finde es sehr bewundernswert, wie du mit deiner Erkrankung umgehst. Wirklich toll und das mit dem Wägelchen finde ich ja mehr als klasse.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. ein interessanter Beitrag mal wieder liebe Nadine. es ist wirklich toll, wie du durchs Leben gehst, trotz der Schwiergkeiten und dabei noch so super offen bist :)

    ganz liebe Grüße,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, ich versuch eigentlich nur das beste draus zu machen und nicht aufzugeben

      Löschen
  4. Hallöchen,
    das ist ja eine super praktische Idee :) Ich denke, vor allem, wenn man lange unterwegs ist oder viel mitnehmen möchte, wegen einem Picknick zum Beispiel, ist es eine super Sache :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linni, ja er ist tatsächlich sehr praktisch. Für ein Picknick hab ich ihn noch nicht benutzt, aber das geht bestimmt auch!

      Löschen