Sonntag, 6. August 2017

Treffen mit Uwe, einer meiner unsichtbaren Helfer

Während (und auch vor) meiner Pilgerreise hatte ich ja ein paar unsichtbare Helferlein, dir mir auf meinem Weg mit vielen Tipps und Ratschlägen zur Seite standen.


Das waren besonders Christiane und Uwe.
Christiane lernte ich bei einer Geburtstagsfeier einer meiner engsten Freundinnen kennen und Uwe wurde mir von einem befreundeten Chormitglied aus meinem heißgeliebten Joy Gospel Choir* empfohlen. Uwe ist nicht nur einmal gepilgert, sondern schon viele Male. Deshalb konnte er besonders gute Tipps zu Strecken und Herbergen machen. Aber auch Christiane half mir oft weiter :-)
Übrigens hat Uwe bei Facebook eine Seite, wo ihr gern mal schauen könnt: 

An dieser Stelle möchte ich den Beiden noch einmal herzlich Danken! ❤

Uwe kannte ich zur Zeit meiner Pilgerreise ja noch nicht persönlich, aber das wollten wir natürlich ändern. Deshalb traf ich ihn am 26.07. in Salzgitter, als ich mal wieder meine alte Heimat Braunschweig besuchte. An diesem Tag hatten wir keine Fotos gemacht, aber dafür unterhielten wir uns prächtig, tauschten ein paar kleine Geschenke aus und aßen zusammen zum Abendbrot.
Heute, am 06.08. war er nun auch kurz in Halle. Als großer Beatles-Fan besuchte er das Museum. 




Das nutzen wir, um uns noch einmal wiederzusehen und frühstückten in dem dazugehörigen Café.
Wir verstanden uns super und schwelten gemeinsam in Erinnerungen an unsere Pilgerreisen.


Bestimmt werden wir das wiederholen!
LG, Nadine



*Gospel Chor aus Braunschweig, in dem ich lange Mitglied war und wo es nächsten Monat wieder einen tollen Workshop geben wird. Lust drauf? Hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.