Samstag, 5. August 2017

Gewinnspiel zu 500 LIKES

Zum Anlass meiner ersten 500 LIKES auf meiner Facebook-Seite gibt es ein Gewinnspiel!


Es gibt drei kleine Themenpakete zu gewinnen:
1. Ein pflegendes Paket für Damen mit verschiedenen Cremes,
2. Ein interessantes Paket für angehende Pilger und
3. Ein praktisches Paket für Wander-, Outdoor- oder Picknick-Fans.


Ihr könnt gern auf meiner Facebook-Seite daran teilnehmen. 

Den Beitrag findet ihr ihr hier:


Inhalt der Pakete:

1. Ein pflegendes Paket: Tages - und Nachtcreme Wildrose von alviana Naturkosmetik (ja 30 ml, vegan) und verschiedene Proben mit Medi Beinpflegeprodukte,
2. Für angehende Pilger: ein Pilgerausweis, zwei kleine Flyer über achtsames Beginnen und Ankommen und die DVD "Der Jakobsweg. Die neue Dokumentation. Ein Weg und seine Pilger" (2009)
3. Das praktisches Paket: ein flexibles Schneidbrettchen und einen Göffel (Gabel, Messer und Löffel in einem. Beides freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Hans-Jürgen Karas  😊) sowie ein Multitool von Westfalia. 

Außerdem bekommt jeder eine von den Jakobsmuscheln, die auf dem Bild zu sehen sind
Das Gewinnspiel geht bis zum 14.8. um 12 Uhr mittags. Auslosen werde ich dann am Abend desselben Tages!

So, zum Schluss noch ein Hinweis: Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook oder den Firmen der zu verlosenden Artikel.

Dann wünsche ich euch viel Glück!
Und liebe Grüße von mir,
Nadine

Die Gewinner sind... *Trommelwirbel*


  • Kerstin Brennert 
  • Kai Schmiedel und
  • Kerstin Siegl 
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.