Dienstag, 7. Februar 2017

Ich möchte sichtbarer werden!

Ein bisschen Werbung würde auch mir nicht schaden, 

habe ich mir so gedacht ❤

Und habe deshalb die Adresse meines Blogs für die Zugstangen meines Pilgerwagens und für mein Auto drucken lassen.
Heute habe ich sie angebracht und wollte euch natürlich zeigen, wie es ausschaut :-)


Und weil man es nicht so gut sieht, hier nochmal ein Bild von den beiden Zugstangen für meinen Pilgerwagen:


Habt ihr noch andere Ideen, wie ich mehr auf meinen Blog aufmerksam machen kann?

Vielleicht mit Visitenkarten?

Ein Bekannter von mir meinte, ich solle Postkarten drucken lassen, auf denen ich meine Krankheit Lipödem in deutsch, englisch und spanisch erkläre. 
Und er meinte, dass ich damit auch Geld für meine Operationen sammeln könnte, indem ich das auf diesen Karten erwähne... 
(Aber solange ich noch nicht weiß, ob ich die Operationen von der Krankenkasse übernommen werden, möchte ich nicht dafür sammeln. Das fühlt sich falsch an *seufz*)

Also? Habt ihr noch Ideen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.