Donnerstag, 16. Februar 2017

Die Selbsthilfegruppe Halle

Heute wollte ich euch gerne etwas über meine Selbsthilfegruppe erzählen :-)

Vor einiger Zeit habe ich nämlich eine Selbsthilfegruppe für Frauen mit Lipödemen oder Lipolymphödemen aus Halle und Umgebung gegründet, damit wir uns auszutauschen und unterstützen können.

Als Ansprechpartnerin und (inoffizielle) Leiterin kümmere ich mich auch um Flyer, Fördergelder usw. Mittlerweile haben wir auch eine eigene kleine Homepage, die ich betreue:
Für mich ist soziales Engagement sehr wichtig und macht mir meistens auch Spaß :-)

Auch deshalb habe ich eine kleine extra Seite zum Mut machen auf der Seite eingefügt. Backlinks sind ja eh auch gut zum Sichtbar-Werden ;-)

Euch allen einen schönen Abend!
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.