Donnerstag, 26. Januar 2017

Der Pilgerausweis ist da!

Mein Pilgerausweis ist heute angekommen!


Es ist der "richtige" CREDENCIAL DE PEREFRINO für den Jakobsweg nach Santiago, den ich mir Anfang der Woche von der Fränkischen St. Jakobus-Gesellschaft Würzburg e.V. bestellt habe. 
Zum Pilgerausweis habe ich noch eine Menge Beigaben bekommen, wie man unten auf dem Foto schön sieht.

Im Briefumschlag waren: Die aktuelle Zeitschrift des Vereins "unterwegs", zwei kleine Broschüren zum Mitnehmen mit Texten, Empfehlungen und Tipps wie z.B. eine Packliste, Infos über die Geschichte des Jakobsweges und eine Liste mit Herbergen sowie zwei Postkarten, über die ich mich ehrlichgesagt am meisten gefreut habe!


Ich gebe zu:
Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht,
dass es doch mal so weit mit meinem Wunsch 
nach einer Pilgerreise kommen würde...
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben!
Habe vorhin ein bisschen geweint, 

als mir das klar wurde...

Herzliche Grüße von einer sehr gerührten

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.