Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke :-)

Und?

Was habt ihr schönes bekommen?

Meine Ausbeute war jetzt nicht sooooo groß, aber dafür sehr erfreulich!


Neben zwei Gutscheinen hatte ich mir einen Jakobsweg-Kalender gewünscht
und auch bekommen! Er ist von
Jakobsweg.de und gefällt mir richtig gut!

Außerdem eine Menge Schoki-Geld und ein paar echte Kröten,
die natürlich direkt in meine Reisekasse gewandert sind ;-)


Was mich aber am meisten erfreut und vor allem überrascht hat, war der Gewinn bei einem Adventskalender, an dem ich teilgenommen - und es tatsächlich schon wieder vergessen hatte^^
Dafür war die Freude natürlich besonders groß!
Ich habe einen Online-Kurs zum Thema Selbstliebe bei der lieben Eva Nitschinger gewonnen! 
Wie passend! Ich bin sehr gespannt und hab geheult vor Glück.
(Normalerweise gewinne ich nämlich nicht^^)
 Ich hoffe, ihr hatte auch ein paar schöne Geschenke unterm Baum
und konntet die Feiertage genießen! 

Liebe Grüße, 
eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.